Coaching


Führungskräfte Coaching

Coaching für Führungskräfte im Gesundheits- und Sozialwesen

Eine Führungskraft ist mit den unterschiedlichsten Anforderungen konfrontiert, dabei ist es manchmal schwierig den eigenen Standpunkt klar zu sehen. Besonders Fachkräfte die gerade zur Führungskraft befördert wurden, tun sich oft schwer damit in ihre neue Rolle hinein zu wachsen.

Ich arbeite mit Führungskräften die einen Konflikt in ihrer Einrichtung lösen müssen und dabei Unterstützung brauchen. Das können die unterschiedlichsten Konflikte sein, zum Beispiel innerhalb eines Teams oder mit einem einzelnen Mitarbeiter oder mit Angehörigen / Eltern.

Als Coach helfe ich, bei der Erarbeitung von individuellen Konfliktlösungsstrategien für die akute Situation, bei der Reflexion der eigenen (Führungs-)Rolle.

Ein Einzelcoaching schafft Klarheit und gibt neue Kraft für die eigene Arbeit als Führungskraft in sozialen Einrichtungen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0172 214 62 01

Ihre,
Christina Heßling
Konfliktlösung im Gesundheits- und Sozialwesen